Mein Name ist Ursula Bolwin und bin 50 Jahre alt.

Schon immer haben mich Mosaikarbeiten fasziniert, und als ich nach einem Ausgleich zu meinem Alltag suchte, der kreative Vielfalt und mir auch Entspannung gibt, bin ich auf die Idee gekommen die Kunst des mosaiken zu erlernen. 

Ich belegte einen Kurs in der Mosaikwerkstatt Tina Reisener-Krick und erwarb dort  Kenntnisse über dieses Kunsthandwerk. Nach diesem Kurs wusste ich, das ist "mein" Handwerk. Hier kann ich Kreativität, Farbgefühl, Geduld und Ruhe vereinen. Mich begeistern besonders die vielfältigen Materialien, Farben,  die man hier in Kombination setzen kann.

Einige Arbeiten sind schon entstanden, die inzwischen Wohnung und Garten einen gewissen Schmuck geben, und viele Ideen wollen noch umgesetzt werden.

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!